STARTSEITE
  ÜBER MICH
  COACHING
  THERMOMIX
  BUCHHALTUNG
  KONTAKT
 
 
BÄRBEL KLEIN...
 
  geboren 1960, verheiratet und Mutter von zwei Jungen sowie stolze Omi unserer Enkelin Leean.  
  Von Beruf bin ich Finanzbuchhalterin und habe 30 Jahre in diesem Beruf gearbeitet. 2008 habe ich mich Selbstständig gemacht und ab 2012 meine Dienstleistungen im Bereich Buchhaltung erweitert.  
  Wie viele Menschen, suchte auch ich in unzähligen Büchern, Seminaren und Ausbildungen nach Lösungen Gewichtsprobleme in den Griff zu bekommen. Es gibt kaum jemanden, der nicht schon mindestens einmal versucht hat, abzunehmen. Jedoch scheitern viele Diäten an der Strenge ihres Konzepts und ihrer Durchführbarkeit oder schlichtweg am immer wiederkehrenden Jojo-Effekt. Mit der Figurkorrektur und Körperreinigung in einem Prozess habe ich lernen dürfen meinen Körper von der äußeren Ernährung auf die innere Ernährung umzustellen und das ohne Hungergefühl. Fühle mich sehr, sehr gut dabei und bin total Begeistert wie intelligent unser Körper ist.  
  Meine Selbstständigkeit begann 2008 mit dem Aufbau einer Network-Marketing Modefirma. Ohne große Investition, Risikofrei, ohne Miete, von zu Hause, eigener Chef – freie Zeiteinteilung und täglich neue Kunden, habe ich über 1000 Geschäftspartner eine finanzielle Sicherheit gegeben. Jetzt habe ich den Thermomix kennen gelernt und habe mich neu verliebt. Es ist mir ein Bedürfnis diese Liebe mit vielen Interessenten zu teilen und ein gutes Gefühl zu vermittelt.